Roman Söllner, Jahrgang 1967

Tänzer in New York, Massage auf Hawaii, Schamanismus auf Mallorca und Märchen in meinem Herzen – das sind bedeutende Wendepunkte meines Lebens. Interessiert hat mich schon immer das, was man nicht sieht. Seit 2005 vertiefe ich mich in die Seelensprache unserer Märchen. Meine Forschungen führten mich weit hinein in unsere früheste Vorzeit – verblüffend sind die Zusammenhänge von Märchenerzählungen und Initiationsriten der damals verehrten Großen Mutter. Ich stelle einen ethnologischen und schamanischen Aspekt vor, der heilsam und versöhnlich ist. Doch Vorsicht: es könnte Ihre Meinung über Hexen, böse Stiefmütter oder vermeintliche Opfer auf den Kopf stellen.

Seit 1999 führe ich zudem meine Massagepraxis Touch of Nature in Nürnberg.

Geprägt haben mich...

die Traumarbeit mit der verstorbenen Hilde Schwarz
die schamanische Arbeit mit Michael Harner, Foster Perry, Lutz Mahn, Yacov D. Khan und Wolf Dieter Storl
Aufenthalte auf Hawaii, Lomi und die Huna-Lehre
der erfrischende Kristos Tsompanelis und seine Lehre der Hermetik
die Welt des Tanzes
meine Familie, Freunde und meine Ahnen

Tipis bei Abendstimmung